Neue pläne…

Nächste Woche Hanna und ich farht nach Kiel. Wir werden an meinen Müttern bleiben legen und genießen Ostern. Aber ich habe auch etwas anderes auf der Tagesordnung.
Ich kann nicht scheinen meinen Plan zu begreifen, mein eigenes Foto-Studio hier in Huddinge in Gang zu bringen. So jetzt werde ich einige Menschen nach der Möglichkeit fragen, ein kleines Studio in Kiel anzufangen.
Warum?
Ich finde, dass ich einen Verantwortung zu meinen Kindern habe, um eine Tür zu einer größeren Welt zu öffnen. Ich habe einen ausführlichen Plan noch nicht. Aber ich werde anfangen, meine Chancen zu bewerten.
In nicht zur entfernten Zukunft kann ich mich sehen im kontinentalen Europa eine Woche jeden Monat arbeiten. Entweder als ein Fotograf oder als eine Person, die Schweden in Europa und Europa in Schweden fördert. Auf diese Weise werde ich im Stande sein, Hanna und Ella zu zeigen, dass Sie leben und in verschiedenen Positionen arbeiten können. Wir müssen Weisen finden, das Beste von beiden Welten zu bekommen.
Ich werde bald einen Intensivkurs nehmen müssen, um meine eigene Fähigkeit zu machen, zu schreiben und Deutsch besser wieder zu sprechen. Die automatischen Übersetzungsdienste im Web sind zu wackelig.

2 svar på ”Neue pläne…”

  1. Jag som trodde att tyskar flyttade hit och inte tvärtom?
    Tre år tyska på högstadiet, det är grejen.

Kommentarer kan inte lämnas på detta inlägg.